Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.6.156.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eveline Keller aus Eschlikon schrieb am 29. Mai 2017:
Wir durften mit Kilian Rensch eine Wunschzeremonie für unseren Sohn feiern. Wir sind beide aus der Kirche ausgetreten, deswegen kam eine Taufe im herkömmlichen Sinn nicht in Frage. Trotzdem wollten wir eine Zeremonie feiern, mit Gotti und Götti, Grosseltern und der Familie. Kilian hatte die wundervolle Idee, Wünsche schreiben zu lassen von allen, die wir dann in den Himmel ziehen liessen. Er hat unsere Erwartungen übertroffen! Seine Worte und Gedichte werden uns und unseren Sohn wie die Wünsche begleiten. Eine grossartige, wundervolle Alternative zur Taufe! Nochmals herzlichen Dank!
Familie Herzog aus Ebikon schrieb am 14. Mai 2017:
Liebes Helia-Zeremonien Team Leider mussten wir vergangenen Monat von unserer lieben Jessica Abschied nehmen. Frau Melanie Gutschi hat uns bei den Vorbereitungen, sowie beim Abhalten der Trauerfeier im FriedWald so nett begleitet! Zudem hat Frau Gutschi einen so schönen Lebenslauf unserer lieben Tochter und Schwester vorgetragen und die Zeremonie wunderbar geleitet. Wir würden euch jederzeit weiterempfehlen! Denn wir sind uns so sicher, dass dies genau im Sinne von Jessica war! Herzlichen Dank nochmals. Familie Herzog
Merita aus Luzern schrieb am 30. März 2017:
Liebe Melanie, Bei dieser Gelegenheit herzlichen Dank für die Organisation unserer Trauung in Luzern am 24.9.2013 von Merita und Resul. Vom ersten Kontakt warst du völlig an unserer Seite. Wir können nur froh sein, dich gefunden zu haben, da du unsere Erwartungen erfüllt hast und in vielerlei Hinsicht sind wir angenehm überrascht worden. Vielen Dank, dass du uns diese schöne Zeremonie ermöglicht hast. Du wirst immer in unseren Erinnerungen, in unseren Hochzeitsfotos und Alben bleiben!
Markus Schacher aus Zürich schrieb am 27. Januar 2017:
Wir haben Helia Zeremonien zur Beisetzung unserer lieben Mutter engagiert. Als "Familienhistorikerin" hat meine Schwester den Lebenslauf unserer Mutter mit Helia telefonisch vorbesprochen. Dass sich meine Schwester nach dem Gespräch sehr positiv und zuversichtlich bezüglich einer angemessenen Grabesrede äusserte, weckte bei mir hohe Erwartungen. Und ich muss sagen: die Grabrede hat dann meine bereits sehr hohen Erwartungen bei weitem übertroffen! Trotz der sehr kurzen Vorbereitungszeit war die Rede sehr persönlich und kam wie von einem langjährigen Familienmitglied. Wir können Helia Zeremonien also uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir werden gerne wieder einmal auf die Dienste von Helios zurückkommen - das nächste Mal hoffentlich zu einem erfreulicheren Anlass...