Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 10.128.255.8.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge.
E. & S. Wolf aus Eschlikon schrieb am 27. Juni 2020:
Für uns war klar, das Kilian von Helia Zeremonien unsere Trauung gestalten darf, nicht nur, weil wir befreundet sind. Wir wussten, dass Kilian die Rede voll und ganz in unserem Sinne schreiben würde. Wir wollten eine emotionale, aber unbedingt auch humorvolle Trauung, so, wie wir sind! Wir waren in besten Händen! Natürlich war uns wichtig, Vertrauen zu können, man gibt ja doch das eine oder andere von sich preis. Hier ist man bei Helia Zeremonien bestens aufgehoben und betreut! Die Trauung hat dann unsere Erwartungen übertroffen, wir hatten die ganze Zeit dieses Grinsen im Gesicht. Für Lacher war gesorgt, was auch unseren Gästen sehr gefiel! Die Stimmung war super! Wir haben sehr viele Komplimente geerntet für die sehr passende Trauung! Nochmals vielen herzlichen Dank, Kilian und Helia Zeremonien!
Pascal & Leandra aus Horw schrieb am 7. Januar 2020:
Liebe Melanie, wir möchten uns noch herzlich bei dir für die schöne Zeremonie bedanken. Wir haben von unseren Gästen viele positive Rückmeldungen erhalten. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Unser Hochzeitstag bleibt für uns in bester Erinnerung. Vielen Dank dafür. Liebe Grüsse Pascal und Leandra
Nathalie & Alpha aus Pratteln schrieb am 2. Januar 2020:
Liebe Melanie Danke vielmals für deine wunderschöne Traurede an unserem Hochzeitstag. Wir haben uns stets in guten Händen und gut beraten gefühlt von dir. Mit deiner strahlenden Art konntest du unsere Liebesgeschichte wundervoll erzählen und die Emotionen an unsere Gäste vermitteln. Liebe Grüsse Nathalie & Alpha
Tamara und Michael aus Buochs schrieb am 1. Januar 2020:
Wir möchten uns sehr bei Melanie Gutschi für unsere Hochzeitszeremonie bedanken. Wir bereuen keine Sekunden das sie die Zeremonie für uns gemacht hat. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, sie ist so ein liebevoller Mensch. Wir durften mit Ihr die ganze Zeremonie gestalten. Wahr ein Traumhafter Tag. Empfehlen Sie sehr gerne weiter
Franz Schindler aus Bayswater schrieb am 27. November 2019:
Melanie Gutschi hat die Abdankungsfeier meines Bruders im Fiedhof Schwandenholz für uns als Sprecherin gehalten.Es war uns sehr wichtig, dass die Zeremonie nicht religiös ist, da wir atheistisch sind. Aber es sollte trotzdem emotional sein. Nach unserer Vorbesprechung bis hin zur Zeremonie, fühlten wir uns in guten Händen. Da Melanie sehr offen und Verständnisvoll ist und wir auch unsere eigene Musik aussuchen konnten. Dank ihrer einfühlsamen und liebevollen Art, konnten wir eine wunderschöne Abschiedsrede geniessen. Wir danken Frau Gutschi ganz herzlich für ihren Einsatz und die Mithilfe. Die Abschiedsfeier meines Bruders wurde so zu etwas ganz besonderem für die Familie, Verwandten und Freunde.Alle hatten es geschätzt. Vor allem das Kerzen-Ritual wurde von allen erwähnt. Nochmals danke