Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.77.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge.
M. & S. Nessensohn schrieb am 10. Oktober 2018:
Am 14. Juli haben wir auf dem Gebhardsberg geheiratet. Kilian hat die Traurede geführt. Er hat sich im Voraus Zeit genommen, um uns besser kennen zu lernen. Aus diesem Grund war die Traurede sehr persönlich. Ausserdem war sie ehrlich, entsprach unseren Wünschen und war einfach perfekt. Vielen Dank dafür!
Kassandra B. aus Zürich schrieb am 1. Oktober 2018:
Frau Gutschi hat die Zeremonie für die Abdankung/Baumbeerdigung meiner Mutter durchgeführt. Sie hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, um mit uns (der Familie) zu sprechen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was wir uns für die Abdankungszeremonie wünschen. Frau Gutschi hat auch auf professionelle und einfühlsame Art mehr über das Leben meiner Mutter in Erfahrung gebracht, um eine würdevolle Rede zu schreiben. Wir bedanken uns von Herzen bei Frau Gutschi für die schöne Abdankungsfeier.
H. + J. Steffen aus Cham schrieb am 26. September 2018:
Wir möchten uns auf diesem Weg bei Helia-Zeremonien/Melanie für die wirklich schöne Trauungszeremonie an unserer Hochzeit im Mai 2019 bedanken. Wir haben Sie an einer Hochzeitsmesse in Luzern als sympathische und fröhliche Person kennen gelernt und uns deswegen auch für Sie entschieden. Wir selber sind nicht die typischen «Gläubigen» und wollten unsere Traurede entsprechend nach unseren Wünschen durchführen, was hier perfekt umgesetzt werden konnte. Vielen Dank nochmals 🙂
Tanja und Hans Trüb aus Engelberg schrieb am 25. September 2018:
Wir durften unsere Hochzeit am 22. September 2018 feiern. Die Freie Trauung wurde von Melanie wunderbar begleitet und umrahmt. Melanie hat sich sehr Mühe gegeben unseren Vorstellungen gerecht zu werden und wir bedanken uns herzlich bei ihr für diesen wunderbaren Tag. Tanja + Hans
Jörg Studach aus Honau schrieb am 3. Juli 2018:
Frau Gutschi hat die -nicht religiöse- Abdankungsfeier unseres Bruders moderiert und geleitet. Sie hat dabei unsere eigenen Vorstellungen perfekt umgesetzt und um eigene Ideen bereichert. Die Abdankung empfanden alle Trauergäste als sehr würdevoll und persönlich. Nochmals herzlichen Dank dafür!