top of page
Maiglöckchen

Das sagen unsere Kunden

Wir möchten uns sehr bei Melanie Gutschi für unsere Hochzeitszeremonie bedanken. Wir bereuen keine Sekunden das sie die Zeremonie für uns gemacht hat. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, sie ist so ein liebevoller Mensch. Wir durften mit Ihr die ganze Zeremonie gestalten. Wahr ein Traumhafter Tag. Empfehlen Sie sehr gerne weiter

Tamara & Michael

Liebe Melanie Meine Kinder und ich, sowie die gesamte restliche Familie und Freunde danken dir von ganzem Herzen für die Abschiedszeremonie für meinen Ehemann. Du hast uns in diesen schweren Stunden sehr achtsam und liebevoll begleitet. Ich kann nur sagen, du hast etwas Wunderschönes vollbracht, obwohl der Anlass ein trauriger wahr. Für mich hätte es nicht anders sein dürfen. Danke, danke, danke🙏

Sabine

Liebe Melanie Danke vielmals für deine wunderschöne Traurede an unserem Hochzeitstag. Wir haben uns stets in guten Händen und gut beraten gefühlt von dir. Mit deiner strahlenden Art konntest du unsere Liebesgeschichte wundervoll erzählen und die Emotionen an unsere Gäste vermitteln. Liebe Grüsse Nathalie & Alpha

Nathalie & Alpha

Helia Zeremonien
Melanie Gutschi
Neuhushof 3 | 6014 Luzern
Tel: +41 76 331 72 49

info@helia-zeremonien.ch

bottom of page