Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.14.70.203.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marisa Odermatt aus Kastanienbaum schrieb am 10. September 2019
Liebe Helia-Zeremonien An dieser Stelle wollen wir uns für eure Flexibilität bedanken. Obwohl die Zentralschweiz normalerweise nicht von Kilian als Redner abgedeckt wird, hat Helia Zeremonien uns diesen Wunsch erfüllt. Bereits beim Kennenlerngespräch zwischen uns als Brautpaar und Kilian war uns zweifellos klar, dass er der Richtige dafür war. Seine lockere, freundliche und offene Art waren uns sofort sehr symphatisch. Wir konnten uns in Ruhe und ohne Druck oder Forderung entscheiden, ob wir Ihn als Redner buchen wollten. Danach folgte das "Kennenlern-Gespräch". Er gestaltete einen offenen Rahmen der es ihm erlaubte sehr feinfühlig auf persönliche Fragen einzugehen. Die Zeremonie am 07.09.2019 war phänomenal, wunderschön und unvergesslich. Die Hochzeitsgäste und wir als Brautpaar lauschten gespannt seinen Worten. Das lag sicherlich auch an seiner frei gesprochen und gefühlsvollen Ausdrucksweise. Die Trauung war individuell und auf unsere Wünsche gestaltet worden. Wir sind beeindruckt wenn man bedenkt, dass trotz der vielen Trauungen die Kilian bereits durchgeführt hatte, unsere Rede wirklich persönlich auf unsere Erlebnisse und Erfahrungen als Paar gerichtet worden war. Das Feedback unserer Gäste, die im Gegensatz zu uns bereits vielen Hochzeiten gewesen waren, war identisch. Sie alle schwärmten von Kilians grossem Talent. Vielen vielen Dank für alles! Marisa und Philip Odermatt
<hr>