Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.254.88.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge.
Karin Avolio schrieb am 29. August 2019:
Melanie Gutschi hat die Abdankungsfeier meiner Mutter im Swiss Chalet Merlischachen ausgeführt. Von der ersten Vorbesprechung bis hin zur Zeremonie fühlten wir uns jederzeit in sehr professionellen und guten Händen. Dank ihrer einfühlsamen und liebevollen Art, konnten wir eine wunderschöne Abschiedsrede geniessen. Wir danken Frau Gutschi ganz herzlich für ihren Einsatz und die Mithilfe. Die Abschiedsfeier meiner Mutter wurde so zu etwas ganz besonderem.
Sandro & Monica aus Konstanz schrieb am 5. August 2019:
Lieber Kilian Du hast uns die schönste Zeremonie geschenkt die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Mit deiner Rede hast du nicht nur uns tief im Herzen berührt, sondern auch die ganze anwesende Gesellschaft! Durchs Band waren alle begeistert von dir, deiner Art und wie du die Zeremonie gestaltet und rüber gebracht hast, mit viel Herz, Emotionen, aber auch mit Witz. Du bist einfach genial. Du bist definitiv am richtigen Arbeitsplatz, wenn nicht sogar Berufung angekommen! Wir hoffen fest, dass du noch bei vielen weiteren Brautpaaren einen ebenso emotionalen Eindruck hinterlassen kannst. Du bist Spitze! Vielen herzlichen Dank nochmals. Monica & Sandro
Janine & Kaj S. aus Luzern schrieb am 9. Juni 2019:
Wir möchten uns sehr herzlich bei Melanie Gutschi bedanken, sie hat im April 2019 die Abdankungszeremonie für meinen Schwager/Bruder gehalten. Frau Gutschi hat uns in dieser schweren Zeit mit grossem Einfühlungsvermögen viel Arbeit abgenommen, wie z. B. Einladungen geschrieben, Dinge für die stimmungsvolle Zeremonie besorgt etc. Die Zeremonie, wie auch die Rede war sehr professionell und für diesen traurigen Anlass stimmig. Auch haben wir von den anwesenden Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen und können sie jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank Melanie für alles!
Judith und Martin K. aus Winterthur schrieb am 4. November 2018:
Wir durften im Juni 2016 am Lago Maggiore unsere Traumhochzeit feiern. Dank Helia Zeremonien konnten wir unsere Zeremonie unter freiem Himmel genau so gestalten, wie wir uns diese vorgestellt hatten. Unser herzlichstes Dankeschön an Melanie. Sie hat unsere Vorstellungen mit viel Einfühlungsvermögen aufgegriffen und unsere Hochzeitszeremonie wunderbar gestaltet und umgesetzt. Melanie und Kilian reisten sogar extra für uns nach Italien! Es war eine sehr stimmungsvolle und für uns einfach perfekte Zeremonie, die für uns unvergesslich bleiben wird. Wir können Helia Zeremonien allen an einer freien Zeremonie Interessierten nur herzlichst empfehlen. Judith und Martin
M. & S. Nessensohn schrieb am 10. Oktober 2018:
Am 14. Juli haben wir auf dem Gebhardsberg geheiratet. Kilian hat die Traurede geführt. Er hat sich im Voraus Zeit genommen, um uns besser kennen zu lernen. Aus diesem Grund war die Traurede sehr persönlich. Ausserdem war sie ehrlich, entsprach unseren Wünschen und war einfach perfekt. Vielen Dank dafür!