Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.78.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge.
Sandra Rust aus Zug schrieb am 10. Juni 2022
Liebe Melanie die Trauerfeier mit dir war wunderschön und von dir sehr feierlich und würdig gestaltet. Alle Gäste und auch wir waren von deiner ruhigen und einfühlsamen Begleitung sehr begeistert. Wir werden alle die Trauerfeier im Wald sicher in bester Erinnerung behalten als eine einmalige Feier an einem wunderschönen Ort. Herzlichen Dank und wir würden dich allen sehr empfehlen.
Michael u. Claudia Müller-Schmidlin aus Ettenhausen schrieb am 27. Januar 2022
Lieber Kilian Wir möchten uns alle nochmals herzlich bei dir bedanken für den wunder schönen Abschied von Grosi. Ich habe es sehr geschätzt, dass ihr inniger Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Nie hätte ich gedacht, dass ein Abschied ohne Kirche, ohne Pfarrer und ohne viele Trauergäste viel tiefer sein kann. Deine einfühlsamen Worte waren so treffend und der Lieblingssong von Grosi zum Schluss die Krönung, einen so lieben Menschen in Würde verabschieden zu dürfen. Wir werden Grosi und diesen besonderen Platz in unserem Wald immer in unseren Gedanken behalten. Tausend Dank für deine wertvollen Worte, die Rosen und das schöne Licht.
Karin und Rico Schnyder aus Rothenburg schrieb am 9. Dezember 2021
Liebe Melanie heute ist es genau 2 Monate her, dass du uns am Sempachersee in Eich getraut hast. Wir möchten dir von Herzen für die so herzliche, emotionale, auch lustige und einfach so zu uns passende Traurede danken. Du hast mit deiner Rede unserer Hochzeitfest eingeleitet und uns und unsere Gäste auf den besonderen Tag eingestimmt und ein tolles WIR-Gefühl geschaffen, welches bis am anderen Morgen angehalten hat. Tausend Dank!
Sabine aus Bichelsee schrieb am 26. September 2021
Liebe Melanie Meine Kinder und ich, sowie die gesamte restliche Familie und Freunde danken dir von ganzem Herzen für die Abschiedszeremonie für meinen Ehemann. Du hast uns in diesen schweren Stunden sehr achtsam und liebevoll begleitet. Ich kann nur sagen, du hast etwas Wunderschönes vollbracht, obwohl der Anlass ein trauriger wahr. Für mich hätte es nicht anders sein dürfen. Danke, danke, danke🙏
E. & S. Wolf aus Eschlikon schrieb am 27. Juni 2020
Für uns war klar, das Kilian von Helia Zeremonien unsere Trauung gestalten darf, nicht nur, weil wir befreundet sind. Wir wussten, dass Kilian die Rede voll und ganz in unserem Sinne schreiben würde. Wir wollten eine emotionale, aber unbedingt auch humorvolle Trauung, so, wie wir sind! Wir waren in besten Händen! Natürlich war uns wichtig, Vertrauen zu können, man gibt ja doch das eine oder andere von sich preis. Hier ist man bei Helia Zeremonien bestens aufgehoben und betreut! Die Trauung hat dann unsere Erwartungen übertroffen, wir hatten die ganze Zeit dieses Grinsen im Gesicht. Für Lacher war gesorgt, was auch unseren Gästen sehr gefiel! Die Stimmung war super! Wir haben sehr viele Komplimente geerntet für die sehr passende Trauung! Nochmals vielen herzlichen Dank, Kilian und Helia Zeremonien!