Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.134.129.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge.
Antonia aus Sarnen schrieb am 10. November 2023
Liebe Melanie, liebe Priska Ich durfte bei Euch einen interessanten Kurstag, wie führe ich eine zivile Trauung durch, erleben. Ich konnte mein Rucksack weiter mit tollen inputs füllen. Gerne empfehle ich Euch weiter. Vielen herzlichen Dank! Antonia
Silvia Jodar aus Sarnen schrieb am 9. November 2023
Ich durfte einen Kurs bei Melanie und Priska besuchen. Es war genial. Super gute Tipps, sehr umfassend und lehrreich. Vielen herzlichen DANK für den super Tag. Silvia
Maja &Marcel aus Sarnen schrieb am 11. Oktober 2023
Am 23.9.23 durften wir, mit dir Melanie an der Seite, eine tolle Hochzeits-Zeremonie erleben. Mit unseren Antworten zu deinen Fragen hast du eine schöne, einfühlsame und zu uns passende Rede daraus gemacht. Wir schätzten deine einfühlsame und unkomplizierte Art. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Beatrice Fehr aus 9602 Bazenheid schrieb am 8. September 2023
Lieber Kilian heute vor einer Woche habe ich zusammen mit meiner Schwester, meiner besten Freundin und ihrem Mann den letzten Wunsch von meinem lieben Schätze erfüllt. Seine Urne wurde im Revier an einem wunderschönen Platz beigesetzt. Deine Worte waren so einfühlsam, so sehr tröstend und absolut treffend. Als du vorab bei mir warst, konnte ich dir alles von meinem Schätze erzählen und Du hast mir sehr schöne Ideen zum Ablauf der Zeremonie gegeben. Auch der Gedanke, am Platz wo bei mir die Urne stand eine Schale mit Sand aufzustellen und jedes mal wenn ich bei ihm bin etwas mitzunehmen, wie eine Hand voll Laub oder so, und es in die Schale zu legen, hat mich sehr berührt. Lieber Kilian, ich danke dir von ganzem Herzen für die wunderschönen Worten, die du an mich gerichtet hast. Passender hätte es gar nicht sein können. Vielen lieben Dank, Bea
Mohr Karin aus Baar, Weinberghöhe schrieb am 24. Juli 2023
Liebe Frau Gutschi! Ihre Trauerrede bei der Abdankung meines Mannes kam bei mir und den Trauergästen sehr gut an. Ich hörte nur positives Feedback. Ihre Idee mit den Muscheln auf den Stühlen in der Kapelle hat mir sehr gefallen. Auch das Kerzen anzünden am Ende war ein festlicher Akt. Vielen Dank nochmals und alles Gute für Sie. Liebe Grüsse Karin Mohr
<hr>