top of page
DSC09568.jpg

Über uns

Inhaberin, Helia Zeremonien

Melanie Gutschi

"Ich liebe meine Arbeit, weil ich meine Kreativität und die Freude am Schreiben ausleben kann."

Freier Mitarbeiter, Helia Zeremonien

Kilian Rensch

"Menschen und ihre Emotionen zu erleben und zu begleiten, ist ein Geschenk des Vertrauens!"

Freie Mitarbeiterin, Helia Zeremonien

Priska Niederberger

"Freude und Begeisterung sind ansteckend!"

Inhaberin, Helia Zeremonien

Melanie Gutschi

"Ich liebe meine Arbeit, weil ich meine Kreativität und die Freude am Schreiben ausleben kann."

Freier Mitarbeiter, Helia Zeremonien

Kilian Rensch

"Menschen und ihre Emotionen zu erleben und zu begleiten, ist ein Geschenk des Vertrauens!"

Freie Mitarbeiterin, Helia Zeremonien

Priska Niederberger

"Freude und Begeisterung sind ansteckend!"

Inhaberin, Helia Zeremonien

Melanie Gutschi

Seit 2011 begleite ich als Zivilstandsbeamtin Paare bei Trauungszeremonien mit viel Herzblut. Jedes Paar stellt mich vor neue Herausforderungen, denen ich mit Engagement und Freude begegne. Um den Wünschen nach persönlichen und individuellen Zeremonien gerecht zu werden, biete ich freie Zeremonien an. Ihre persönlichen Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt, von maßgeschneiderten Reden bis hin zu individuellen Ritualen, um Ihren besonderen Tag unvergesslich zu machen.

Freier Mitarbeiter, Helia Zeremonien

Kilian Rensch

Individualität, Empathie und das Miteinander sind für mich grundlegende Lebenszüge. Bei meiner Arbeit für Helia Zeremonien kann ich meinen Stärken bewusst nachgehen und ausleben. Dies widerspiegelt sich in meiner kreativen Schreibweise für Zeremonien jeglicher Art. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Moderator und als Zivilstandesbeamter bin ich es mich gewohnt vor Publikum zu sprechen und auf persönliche Wünsche einzugehen. Ich bringe Ihre Emotionen zu Papier und sorge damit für unvergessliche Momente und Augenblicke!

Freie Mitarbeiterin, Helia Zeremonien

Priska Niederberger

Mit grosser Freude gebe ich meine Erfahrungen für eine gelungene Trauung in unserem Kurs weiter. Wir sind alle mit Allem verbunden und es gibt so vieles, das nicht sichtbar und dennoch da ist. Ja, das vielleicht sogar wichtiger ist als das Sichtbare – wie zum Beispiel die Liebe. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, deine Stärken zu wecken, zu berühren, zu begleiten – vielleicht auch neue Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen. Dies fühlt sich an wie Magie, denn es ist magisch und gar nicht so schwer – denn – jeder kann ein bisschen zaubern, auch Du. Gerne zeige ich dir wie…

Helia Zeremonien
Melanie Gutschi
Neuhushof 3 | 6014 Luzern
Tel: +41 76 331 72 49

info@helia-zeremonien.ch

bottom of page